Über mich

Ich bin bekannt für meine wissbegierige und ständig fortlaufende Entwicklung im Bereich in dem ich tätig. Das beste ist Investment ist meiner Meinung nach, jenes in sich selbst und das lebe ich vor. An diesem Wissen lasse ich täglich meine Mandanten teilhaben.

Nichts finde ich interessanter, als Ihnen bei Ihren Bedürfnissen, erst einmal zuzuhören. Was sind Ihre aktuellen Anliegen?

Ich bin überzeugter Netzwerker, höre jedem Menschen gerne zu ungeachtet von Herkunft, Hautfarbe, Bildungsstand oder der Einkommenssituation.

Als leidenschaftlicher Familienmensch und Kinderfreund engagiere ich mich stark für den Kindersport. Ob im freiwilligen Schulsport als Basketballcoach oder im polysportiven Bereich, helfe ich Kindern ihre motorischen, physiologischen und psychologischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Kostenloses Kennenlernen vereinbaren

Regelmässig verfasse ich Artikel und Beiträge auf Social Media, über aktuelle Themen die uns alle betreffen. Persönlich glaube ich stark daran, dass wir unsere gesellschaftlichen Probleme, grösstenteils lösen, indem wir als Privatpersonen anfangen mehr Verantwortung zu übernehmen.

Erfahrungs und Synergien gemeinsam nutzen.

Ich glaube stark daran, dass wir als Gesellschaft weiter kommen, wenn wir uns offen und ehrlich Austauschen und unser Wissen teilen.

Grundsätze und Prinzipien

Ehrlichkeit ist eines meiner Grundwerte und deshalb sage ich auch gerne: «Eine Gespräch das nicht ehrlich ist, ist Zeitverschwendung und das kannst du dir sparen».

Ich bin überzeugter Familienmensch, Vater von zwei Kindern, ein passionierterer Teamsportler und Trainer von Kindern im polysportiven Bereich. Dazu mehr unter «Kindertraining»

Ich schätze es sehr, wenn sich mein Gegenüber die Zeit nimmt, sich auszutauschen um mich kennenzulernen.

Damit ein Dialog und ein echter Mehrwert kurz-, mittel- und langfristig entstehen kann, offerieren wir dir ein kostenloses Erstgespräch. Gemeinsam evaluieren wir  deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Wie klingt das für dich? Wie kann ich helfen?